Wir treffen uns grundsätzlich jeden Sonntag um 08:00 Uhr auf dem REWE Parkplatz (Getränkemarkt) in 35282 Rauschenberg. Vor Ort legen wir fest welche Strecke wir Laufen. Bei Bedarf erfolgt eine Einteilung in verschiedene Laufgruppen.


Interesse dabei zu sein? Bitte eine kurze Mail an uns (über Kontakt).
Wichtig da sich der Termin verschieben kann oder wir an einer Veranstaltung teilnehmen.


30.08.2015 - Der schon traditionelle Burgwald-Marathon

Burgwald-Marathon.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

30.06.2015

Wir sind wieder Unterwegs. Am 03.07.2015 sind in Marburg beim Nachtmarathon Christina,Uwe,Frank,Jörg und Eike sind beim Halbmarathon am Start. Martina läuft mit der Kirche Marburg den Staffelmarathon. Haben wir mal ausgeliehen.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Am 12.04.2015 sind wir beim Bilstein Marathon wieder Laufend dabei.Auf die Halbmarathonstrecke gehen: Christina,Martina,Jörg,Eike,Peter und Heinz.  Eine Anspruchsvolle Strecke wird uns erwarten die auch als letzter Test für den Hamburg Marathon von Christina,Martina und Heinz genutzt wird.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser erster gemeinsamer Auftritt im Jahr 2015. Diesmal nicht Laufen sondern : Am 15.02.2015 Unser Verein in HR4. In der Zeit von 15:00Uhr- 17:00Uhr findet in der Kratz´Scheune, Bahnhofstr.10a,35282 Rauschenberg eine Life Sendung von HR4 statt.Neben einer 48 Stunden Aufgabe werden innerhalb der Sendung einige Aufgaben zu lösen sein. Dazwischen gibt es Informatives von unserer Region der Stadt Rauschenberg und natürlich von unserem Verein und aktuelles zum Burgwald-Marathon. Wir freuen uns auf viele Zuschauer die uns bei der Lösung der Aufgaben unterstützen und mal bei einer Radio Life Sendung dabei sein möchten.